Freenet: Senden nur von Hauptidentität?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail mit Windows 10-›Freenet: Senden nur von Hauptidentität?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17:19 um 8. März 2017 von donpedro.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020258
    donpedro
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe bei freenet zwei Identitäten (kein Alias) und die bei incredimail eingerichtet. Empfangene mails kommen richtig zugeordnet an.
      Gesendete mail von der “Zweitidentität” trägt aber immer den Absender Haupt-Identität. Ist das so gewollt?
      Der Service sagt mir, ich müsste meine Hauptidentität komplett löschen (damit ist alles -auch die zweite Identität- weg) und ein völlig neues Konto einrichten – unter dem Namen meiner “Zweitidentität”. Nur so wäre das Senden von mails mit dem “richtigen Absender” machbar.
      Die komplette Umstellung hat aber das Risiko, dass ich den Namen der “Zweitidentität” verlieren kann – den kann ich wohl in der Phase der Umstellung nicht schützen – oder?
      Ich hoffe sehr auf Hilfe!!
      LG

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.