Freenet: Senden nur von Hauptidentität?

HomeForenIncrediMailIncrediMail mit Windows 10Freenet: Senden nur von Hauptidentität?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  donpedro vor 2 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020258

    donpedro
    Teilnehmer

    Hallo,
    habe bei freenet zwei Identitäten (kein Alias) und die bei incredimail eingerichtet. Empfangene mails kommen richtig zugeordnet an.
    Gesendete mail von der „Zweitidentität“ trägt aber immer den Absender Haupt-Identität. Ist das so gewollt?
    Der Service sagt mir, ich müsste meine Hauptidentität komplett löschen (damit ist alles -auch die zweite Identität- weg) und ein völlig neues Konto einrichten – unter dem Namen meiner „Zweitidentität“. Nur so wäre das Senden von mails mit dem „richtigen Absender“ machbar.
    Die komplette Umstellung hat aber das Risiko, dass ich den Namen der „Zweitidentität“ verlieren kann – den kann ich wohl in der Phase der Umstellung nicht schützen – oder?
    Ich hoffe sehr auf Hilfe!!
    LG

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.