IncrediMail installieren funktioniert nicht.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›IncrediMail installieren funktioniert nicht.

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:27 um 10. Mai 2015 von Uwe-Dembski.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014838
    Elm Web
    Teilnehmer

      Ich habe vor Monaten Incredimail gelöscht. Habe auch in der Registry gelöscht.

      Nun habe ich festgestellt, dass mir das Programm doch fehlt.

      Also habe ich versucht es erneut zu installieren.

      Das klappt aber nicht, so oft ich es auch versuche.

       

      Es kommt ständig eine Meldung (englisch), die besagt, dass ich angeblich eine Version bereits installiert habe.

       

      Gibt es hierfür eine Problemlösung?

       

      Vielen Dank!

       

      E.Weber

       

       

      #1014840
      Elm Web
      Teilnehmer

        Gerade erneut versucht. Leider kommt Hinweis ( Anhang)

        #1014843
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Elm Web,

          integrierte Dateiabload klappt leider nicht.
          Deshalb ist Dein Anhang auch nicht zu sehen.
          Nimm bitte einen externen Dateihoster.
          Z. b. http://www.abload.de

          Möglicherweise ist nicht alles von IM gelöscht.
          Ich weiß nicht wie Du gelöscht hast.

          Schau mal hier:
          Hier ein Video:
          https://www.mailhilfe.de/beitrag_IncrediMail-komplett-l%25F6schen-%2528Video%2529_3212.html

          Hier in Textform:
          IncrediMail komplett löschen
          https://www.mailhilfe.de/epost559.html

          Sowie:
          Revo Uninstaller
          http://www.computerbild.de/download/Revo-Uninstaller-1553047.html

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #1014845
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Bitte lade Dir von Microsoft einmal das Windows Install Cleanup herunter. Alternativ: http://www2.incredimail.com/contents/setup/msicuu2.exe. Nach Installation rufe dieses Programm auf und wähle Incredimail aus dieser Liste. Dann lade Dir das komplette Setup herunter und installiere erneut.

             

             

            Bis bald und viele liebe Grüße

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          -