gallery für Incredimail Letter

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›gallery für Incredimail Letter

  • Dieses Thema hat 63 Antworten und 9 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:00 um 26. Juli 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #24077
    Mailhilfe
    Administrator

      Hi,
      es ist soweit!

      Hallo,
      ich habe mir überlegt eine Gallery anzulegen.
      Der Inhalt sollen Incredimail Leter sein, die Ihr selber auf Mailhilfe.de hochlädt.
      Allerdings müßtet Ihr vorher immer einen Screenshot von dem Letter machen und der Letter sollte wirklich von euch persönlich gemacht worden sein.
      Das ganze wäre nur für angemeldete Benutzer möglich sein.
      Wenn jeder mitmachen würde, gäbe es bald wahrscheinlich ein tolle Gallery!

      Habt Ihr daran interesse?

      Gruss
      Tom

      Ich habe es nun endlich geschaft meine Ankündigung von oben umzusetzen.
      Unter diesem Link könnt Ihre eure Letter auf Mailhilfe.de veröffentlichen:

      https://www.mailhilfe.de/gallery-upload.html

      und hier könnte Ihr die Letter bewundern.

      Ich habe allerdings noch keine tollen Kategorien eingerichtet, wenn Ihr Vorschläge habt schreibt Sie ein einfach zu diesen Beitrag, ich werde diese dann einfügen. Eure eingesandten Letter muß ich allerdings immer erst noch freischalten, deshalb kann es manchmal etwas Länger dauern bevor Ihr Sie seht.
      Achja noch was, eure Letter müssen im Netz liegen, wer keinen Webspace hat der kann von mir einen Zugang bekommen wo er seine Letter raufladen kann.

      Zur Zeit ist die Letter Datenbank leer, ich warte also auf eure uploads!

      [Editiert am 6/9/2004 von Mailhilfe]

      #80893
      Hexchen
      Teilnehmer

        Das ist ja prima. Sind auch Adultletter erlaubt (natürlich keine \”harten\” Sachen). Dann gibts da noch Fantasie, vielleicht noch Geburtstag, Ostern halloween usw., Tiere, Danke, Grüße :question:

        LG
        hexchen

        Schöne Letter gibts hier
        http://www.Hexenzauber.de

        ICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
        http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/

        Unsere Gruppenhomepage
        http://www.Incredimagicdreams.de

        #80901
        Mailhilfe
        Administrator

          Ich habe die Kategorieren eingerichtet die noch fehlten.
          Einen Erwachsnen Bereich werde ich erst einführen wenn die anderen Bereiche mit Leben gefüllt sind.
          Also ich warte auf eure Uploads, weitere Vorschläge für Kategorien nehme ich gerne auf, Es können auch unter einer Hauptkategorie wie, z.B. Tiere Unterkategorien einfügt werden. Also so z.B. Tiere/Hunde oder Tiere/Katzen usw.

          #81043
          Mailhilfe
          Administrator

            Also irgendwie scheint Ihr diese Funktion nicht zu wollen.
            Nur zwei Uploads in 4 Tagen, das ist nicht gerade viel.
            Bei tausenden von selbst erstellten Lettern…..
            Zumal Ihr immer die Möglichkeit habt auf eure eignen Webseiten hinzuweisen.

            Ich schau mir das noch bisschen an, wenn Ihr keine Letter einfügt, werde ich diesen Bereich wieder löschen!

            Die hier die Übersicht:

            #81045
            elli_pirally
            Teilnehmer

              ich finde es schade das man nicht direkt vom rechner hochladen kann. ich würde sonst einige letter stellen.
              habe zwar nur so 3000 stück 😮 😀 😎

              #81046
              Mailhilfe
              Administrator

                Klar das wäre eindeutig besser doch leider habe ich es noch nicht technisch hinbekommen.
                Es müssen ja immerhin zwei Dateien (Bild+Letter) hochgeladen werden.
                Ich werde mich vielleicht noch mal dran setzen….

                #81047
                Hexchen
                Teilnehmer

                  Hiiiii,

                  habe mich gerade vertan, beim hochladen habe ich nen falschen Link zur Vorschau angegeben, wie kann man das denn rückgängig machen ? Habs leider zu spät bemerkt und schon abgeschickt 😮

                  ach so ja, ich werde versuchen jeden Tag welche hochzuladen, aber da das leider etwas zeitaufwendig ist, kann ich leider immer nur so ein paar hochziehen. angle:

                  [Editiert am 6/9/2004 von Hexchen]

                  Schöne Letter gibts hier
                  http://www.Hexenzauber.de

                  ICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
                  http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/

                  Unsere Gruppenhomepage
                  http://www.Incredimagicdreams.de

                  #81048
                  Mailhilfe
                  Administrator

                    bei welchem?
                    Ich kann das noch ändern.
                    Den richtigen Link können Sie per Email senden:

                    Kontakt

                    #81049
                    Hexchen
                    Teilnehmer

                      Bei der Mermaid 😮 da müßte der richtige Link zum vorschaubild heissen

                      Sicherheitshalber noch zur Downloaddatei

                      Ist ein bischen Durcheinande bei mir, weil ich erst seit einigen wochen mit 4Images arbeite, hatte vorher alles anders aufgeteilt irgendwie :redhead:

                      Schöne Letter gibts hier
                      http://www.Hexenzauber.de

                      ICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
                      http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/

                      Unsere Gruppenhomepage
                      http://www.Incredimagicdreams.de

                      #81050
                      Mailhilfe
                      Administrator

                        Ok, habe ich angepasst!

                        #81051
                        Hexchen
                        Teilnehmer

                          Mh, mach ich irgendetwas falsch? Wenn ich auf \”Download\” gehe dann lande ich auf meiner HP. Dabei hab ich doch den kompletten Pfad zur Downloaddatei angegeben *grübel*.

                          Schöne Letter gibts hier
                          http://www.Hexenzauber.de

                          ICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
                          http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/

                          Unsere Gruppenhomepage
                          http://www.Incredimagicdreams.de

                          #81052
                          Mailhilfe
                          Administrator

                            bei mir klappt es.
                            Vielleicht sollte es noch mal jemand anderes testen….

                            #81053
                            Hexchen
                            Teilnehmer

                              Oh ich gestehe, ich bin blond :redhead: , habe unter Beschreibung auf download geklickt und nicht unter der Info. Dauert halt bei blonden etwas länger 😉

                              Schöne Letter gibts hier
                              http://www.Hexenzauber.de

                              ICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
                              http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/

                              Unsere Gruppenhomepage
                              http://www.Incredimagicdreams.de

                              #81095
                              shinita
                              Teilnehmer

                                Hallo,
                                ich sehe es genau wie elly_pirally, denn der einfache Download…….
                                ist für Anfänger/in leichter.

                                Gruß
                                shinita

                                #81102
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  ich sehe es genau wie elly_pirally, denn der einfache Download…….
                                  ist für Anfänger/in leichter.

                                  Das vertsehe ich jetzt nicht!

                                Das Thema ‘gallery für Incredimail Letter’ ist für neue Antworten geschlossen.