gesendete Nachrichten werden nicht behalten

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›gesendete Nachrichten werden nicht behalten

  • Autor
    Beitrag
  • #54421
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!!

      wir haben einen Webspace gemietet. Nach neueren Angaben wird dort -angebl.- auch IMAP angeboten; der Provider schweigt sich zu dessen Verwendung /Einrichtung jedoch aus. 😡 . Nun gab es bei der Umstellung von POP3 einige! Probleme, doch der Reihe nach:

      * Die Erstsync der Ordner ergibt eine ungewöhnliche Struktur:
      – >Sent< steht unterhalb des Posteinganges. * Der Empfang verläuft problemlos. * Sende ich Mails via Webinterface, werden diese in dem dortigen Bereich nicht angezeigt, dafür jedoch im (v.g.) Ordner >Sent<. Nun bekam ich den Hinweis auf unterschiedliche Ordnerstrukturen; jedoch ging\'s danach nicht weiter. * Ich legte im Webinterface einen Ordner Sent Items (was wohl nötig sein [i]soll!?[/i] an und versuchte aus OE heraus einen weiteren Sendeversuch. Dieser wird so: [code] Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \"mailto:info@m***-***.de\". Betreff \'Fw: test\', Konto: \'W*** @ m***-***.de\', Server: \'smtp.m***-***.de, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \'501 : \”@\” or \”.\” expected after \”mailto\”\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 501, Fehlernummer: 0x800CCC79[/code] beantwortet;
      Die Mail ist TROTZDEM angekommen..!?! , jedoch nicht nach \”Gesendet\” verschoben.

      Weiß keinen Rat mehr; was muß ich da ggf. noch verändern??

      THX!

      mBW

      #190586
      Teqi
      Teilnehmer

        Zur Ergänzung, es gibt von MS einen entsprechenden Hinweis:
        http://support.microsoft.com/kb/184059/de