Html-Nachricht und Scripts

Home-›Foren-›Outlook-›Html-Nachricht und Scripts

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:31 um 5. Juli 2002 von Unbekannt.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16092
    ute
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich hatte mit Outlook Express 5.0 eine Mail mit Stationarys gespeichert (xxx.eml).
      Jetzt muss ich MS Outlook XP benutzen und bekomme immer folgende Fehlermeldung: Diese HTML-Nachricht enthält Skripts, die in Outlook nicht angezeigt werden können. Es kann sein, dass die Nachricht deshalb nicht richtig angezeigt wird.

      Was kann ich wo und wie einstellen, damit sie wieder *funktionierend* erscheint?

      Danke schonmal für Eure Hilfe.

      LG Ute 🙁

      #60134
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo ute,
        im Menü der geöffneten Mail…
        Ansicht -> In Intenetzone anzeigen

        Dann führt Outlook die Scripte aus.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Html-Nachricht und Scripts“ ist für neue Antworten geschlossen.