Incredi versendet keine Mails mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredi versendet keine Mails mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #23337
    HeidiII
    Teilnehmer

      Ich habe mir vor einer Woche die deutsche Probeversion von Incredi Mails runtergeladen. War bis gestern auch super begeistert. Aber seit heute kann ich keine Mails mehr versenden ;( … Habe an den Einstellungen nichts geändert …

      Bekomme immer die Fehlermeldung:

      Die Verbindung wurde durch Postausgangsserver \”…\” zurückgewiesen. Egal ob es Arcor, Yahoo, AOL oder GMX ist ..

      \”Connection to server has failed\”

      Mich wundert es nur das bis gestern Abend alles funktionierte …

      Vielleicht kann mir jemand helfen … Im Voraus schon mal vielen Dank …

      Gruss Heidi

      #77750
      lili
      Teilnehmer

        halloo Heidi,

        haben sie evtl neue programme installiert? schauen sie bitte hier: https://www.mailhilfe.de/frage/frage-incredimail-holt-keine-e-mails-mehr-ab-7297-html

        [Editiert am 20/7/2004 von lili]

        #77751
        HeidiII
        Teilnehmer

          Hallo Lili …. nein habe gestern Abend die letzte Mail verschickt, meinen PC runtergefahren und seit heute morgen habe ich dieses Problem.

          Gruss Heidi

          #77759
          lili
          Teilnehmer

            hallo Heidi,
            ich habe bis jtzt noch nichts gescheites über diese fehlermeldung finden können. :redhead:
            es hat ja bis gestern funktioniert, am virenscanner kann dann wohl nicht liegen.
            würde aber folgendes versuchen:
            neue identität einrichten-> eines von den \”nicht funktionierenden\” konten dort einrichten und schauen ob es dann klappt.
            der mail -empfang klappt?

            #77762
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallö,
              ich habe seit heute morgen auch dieses Problem!
              Bei mir kommt auf beiden Konten auch die oben genannte Fehlermeldung, habe auch nix installiert oder verändert! Gestern abend ging es noch! :exclam:

              LG
              Sunny

              #77766
              HeidiII
              Teilnehmer

                ;( Habe nun eine neue Identität angelegt, aber auch da kommt die gleiche Fehlermeldung …

                LG Heidi

                PS: Empfangen kann ich weiterhein

                [Editiert am 20/7/2004 von HeidiII]

                #77769
                lili
                Teilnehmer

                  hallo,

                  mit welchem provider gehen sie ( Heidi und Sunny) ins netz? verwenden sie einen ruoter?

                  #77771
                  HeidiII
                  Teilnehmer

                    Also ich gehe mit AOL und DSL ins Netz …. (DSL-Modem)

                    Es ist wirklich rätselhaft das bis gestern alles funktionierte *grübel. Denn auch Outlook funktioniert bei mir seit heute morgen nicht mehr (auch schon im entsprechenden Forum gepostet)

                    LG Heidi

                    #77773
                    lili
                    Teilnehmer

                      hallo,
                      versuchen sie dies:
                      bei einem der konten, beim postausgangsserver->

                      smtp.aol.com
                      oder
                      smtp.de.aol.com
                      einzugeben.

                      #77774
                      HeidiII
                      Teilnehmer

                        sorry möchte nicht nerven, aber das funktioniert leider auch nicht ….

                        bekomme folgende Meldung

                        535 AUTHENTICATION FAILED

                        #77775
                        lili
                        Teilnehmer

                          sie nerven keines falls!
                          ich muss jetzt leider weg, vielleicht hat einer \”unser\” herren hier eine idee?die werden sich bestimmt melden.

                          #77776
                          HeidiII
                          Teilnehmer

                            Vielen Dank für ihre Hilfe und Mühe :thumbup:

                            Gruss Heidi

                            #77777
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Das ist ja interessant. Genau dieses Problem habe ich seit heute morgen auch. Habe schon meinen Internet-Provider sowie Strato (dort liegt meine Domain und dort gehen auch meine Mails ein) verrückt gemacht. Keiner konnte das Problem beheben. Seltsam… dass es einigen Incredi-mail-nutzern genauso geht und das alles am gleichen Tage….

                              So langsam nervt mich dieses Proggi wirklich nur noch. Wenn es so weitergeht werde ich mich davon trennen. Soviel Geld für nix und wieder nix… Bin echt sauer und total genervt…

                              #77780
                              HeidiII
                              Teilnehmer

                                Das seltsame ist das es nicht nur mit Incredi so ist, auch bei Outlook Express habe ich seit heute morgen das gleiche Problem. Mails kommen rein aber keine gehen raus ….

                                :question: :question: :question:

                                #77783
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Hi,

                                  das hört sich nach irgendeinem Update an, welches automatisch gelaufen ist.

                                  Versucht doch mal, den SMTP-Port von 25 auf 587 zu ändern.

                                  Gruß

                                  Ralf

                                Das Thema ‘Incredi versendet keine Mails mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.