Das Emoticon SuperPack von Perion

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Das Emoticon SuperPack von Perion

  • Autor
    Beitrag
  • #27163
    Mailhilfe
    Administrator

      Hi,
      habt Ihr eigentlich interesse am Incrdimail Emoticon SuperPack?

      http://www.incredimail.com/download.asp?type=setup&setupid=10&filename=SuperPackSetup.exe

      Ich könnte es im Shop aufnehmen….

      #91997
      stinchen
      Teilnehmer

        hi chef,

        ich finde es gut,
        was mache ich gnau, nachdem ich auf den link klicke ? *dummfrag*
        ich habe es in dem selben ordner gespeicher wie incredi (habe einen neuen ordner gemacht und es dareingeklatscht)
        wo genau ghört es dann hin?

        kölsche grüße sendet dir christel

        #91998
        Anonym

          Gerne – aber wo ist das der Witz ? Was ist mit Deinem Link für die exe ?
          Ist das nur eine zeitlich begrenzte Demo? Oder was ist das ?

          #92002
          Mailhilfe
          Administrator

            Tja und genau da liegt das Problem!
            Ihr müßt es installieren und dann müßt ihr es per Code (kostet was) freischalten.
            Voraussetzung ist noch das Ihr Incredimail Premium habt.
            Für alle die der englischen Sprache mächtig sind:

            http://www.incredimail.com/PurchaseThanks.asp?product=IM_SUPERPACK

            #92006
            Anonym

              Her mit dem Code :gunman:
              Im Ernst , wie immer die Frage : Was kostet uns der Spaß?
              Hab ich leider nicht gefunden 😛

              #92009
              Mailhilfe
              Administrator

                der Preis steht noch nicht ganz fest!
                zwischen 12-15.- Euro

                #92012
                Anonym

                  Die wissen, wie sie an unsere Kohle kommen 😀
                  Immer was Neues!!
                  Aber berichte bitte, wenn Du was Neues weißt !
                  es grüßt : *Rosa*

                  #92036
                  Mailhilfe
                  Administrator

                    sagen wir es mal anders wenn Sie mindestens 5 Leute hier, für das Incredimail Emoticon SuperPack interessieren, werde ich es in den Mailhilfe-Shop einfügen.

                    #92096
                    Anonym

                      Nummer : 1 !!!

                      #92140
                      Anonym

                        Wo bleibt die Nummer 2 ?
                        Bitte melden!

                        #92141
                        ffmhans
                        Teilnehmer

                          nummer 3

                          eraspart die kosten für gold…….. lach

                          ICM - SkinKurs in deutsch:
                          http://www.skinkurs.de/

                          ein ganz besonderes Radio. Erfüllt Hörerwünsche promt: http://www.skyflyer-radio.de/

                          Es grüßt euch Papabuddelflink

                          #92154
                          Anonym

                            Wie bitte ?
                            Erklär mir das mal !

                            #92165
                            Teqi
                            Teilnehmer

                              nummer 3

                              eraspart die kosten für gold…….. lach

                              Ich galub nicht das du weißt wovon du sprichst.
                              Und bis drei kannst du auch nicht zählen…

                              #92218
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Nr.4!!!!! 😉

                                #92227
                                Anonym

                                  Das gilt nicht Du Spaßvogel – Zeigen !!!

                                Das Thema ‘Das Emoticon SuperPack von Perion’ ist für neue Antworten geschlossen.