Incredimail empfängt keine emails mehr- Hilfe!

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›Incredimail empfängt keine emails mehr- Hilfe!

  • Dieses Thema hat 45 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:10 um 15. Juli 2004 von Lambada.
  • Autor
    Beitrag
  • #23178
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      bin erstmal schwer begeistert von diesem Hilfeforum und hoffe, dass ihr mir auch helfen könnt!

      Ich habe seit drei Tagen keinen Zugriff auf meine emails mehr und kann auch keine mehr versendén.

      Incredimail fängt zwar mit dem \”receiving\” an bleibt aber spätestens bei 2% bei der ersten email gleich stehen! Auch beim Senden das gleiche Problem- habe mir das neuste update runterladen wollen- da sagt er aber meine Version wäre neuer ???

      Ich bin auch schon auf den normalen Wegen zu meinen Emails um zu gucken ob da irgendwie eine Megagroße alles blockiert- aber da ist nichts!

      Einzelene Konten habe ich ein und aus geschaltet- nichts!

      Wer kann mir helfen?

      Liebe Grüße Katie

      #76869
      shinita
      Teilnehmer

        Hallo Katie,
        dies kann schon mal passieren, das Senden nicht sofort klappt.
        Sieh mal, ob Mail im Postausgang hängt?
        In der obigen Leiste steht dann anstatt Senden, Anhalten (hatte ich heute Morgen).
        Ich habe auf Postausgang angeklickt und neu gesendet, klappte.

        Post und Eingangsserver, Häkchen gesetzt?
        Vielleicht hast Du irgendetwas gelöscht oder verändert?

        Gruß
        shinita

        #76897
        lili
        Teilnehmer

          hallo Katie, hallo shinita,

          @Katie
          welche versin haben sie?
          https://www.mailhilfe.de/frage-incredimail-so-finden-sie-heraus-welche-version-sie-haben-562-html

          sind alle ihre konten beim bestimmten provider?

          #76942
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo Shinita,
            Post und Eingangsserver, Häkchen gesetzt? Welche Häkchen?

            Der Postausgang ist leer!

            Hallo lili,

            version 1579
            meine Konten sind bei unterschiedlichen Providern, ich habe sie aber auch schon alle deaktiviert und einzelnd ausprobiert- um zu gucken welcher den Fehler verursacht- nichts zu erkennne!

            Danke schonmal für den Versuch mmir zu helfen!

            LG katie

            #76945
            lastwebpage
            Moderator

              Hallo,
              ich vermute mal lili und shinita meinen die Konteneinstellungen,
              da müsste beim Postausgangsserver irgendetwas von Authentifizierung stehen.

              Die komplette Beschreibung findest du unter: (englisch)
              http://www.incredimail.com/english/faq/sr_other_.html

              mfg
              Peter

              #76954
              lili
              Teilnehmer

                hallo Katie,

                version 1579? wo haben sie diese heruntergeladen?
                so viel es mir bekannt ist der neueste update von incredi 1524 ist und nach der installation gibt eh 1488…

                hm…
                es handelt sich hier aber nicht um konten die http server haben? ( z.b. lycos- freemail?)
                das problem besteht seit dem update?
                welches betriebssystem ist es? bei xp könnte man eine systemwiederherstellung durchführen.
                und eins noch- mit einem regcleaner am system gewesen?

                #76977
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Oh man was sind denn das für Fragen :redhead:

                  Ich versteh nur die Hälfte 🙁

                  version 1579? wo haben sie diese heruntergeladen?
                  einfach auf der Seite von Incredimail!

                  so viel es mir bekannt ist der neueste update von incredi 1524 ist und nach der installation gibt eh 1488…

                  hm…
                  es handelt sich hier aber nicht um konten die http server haben? ( z.b. lycos- freemail?)
                  Nein freemail habe ich nicht!

                  das problem besteht seit dem update?
                  Ja!

                  welches betriebssystem ist es? bei xp könnte man eine systemwiederherstellung durchführen.
                  J es ist XP professional- was kann ich da tun?

                  und eins noch- mit einem regcleaner am system gewesen?
                  Was ist ein regcleaner?

                  Vielen Dank

                  Katie

                  #76979
                  lastwebpage
                  Moderator

                    Hallo,
                    guten Morgen,
                    das mit dem Update,du warst also vor 3 Tagen auf der Incredi seite,hast dir das Update runtergeladen,und seitdem bleibt dein Posteingang bei 2% hängen.

                    Überprüfe bitte noch mal die Konteneinstellungen,vielleicht hat sich da irgendwas geändert.
                    Versuche bitte den Empfang zu unterbrechen,und löse den Empfang noch mal manuell aus.
                    Es könnte auch sein dass das Ganze gar nichts mit dem Update zu tun hat,schalte als erstes mal deinen Virenscanner KURZZEITIG aus,als nächstes solltest du deine EMails mal \”Online\” prüfen,in dem du deine EMail mit dem Internet-Browser direkt bei deinem EMail Anbieter betrachtest,vielleicht verstopft eine zu große Mail dein Postfach.

                    mfg
                    Peter

                    #76980
                    lili
                    Teilnehmer

                      hallo,

                      Was ist ein regcleaner?

                      es ist ein programm, dass die registry von ungültigen einträgen befreien soll, doch leider werden oft incredi regschlüssel als ungültig eingestufft und entfernt , das programm zickt dann rum.

                      hier finden sie einen link zum update auf 1579, führen sie es noch mal aus und achten bitte darauf, dass incredi dabei komplett geschloßen ist (gelber umschlag unten rechts muss zu sein- weg)

                      Kein Update mahr auf 1524 ??

                      #76988
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Vielen Dank- ich habe vorhin einfach mal das Incredimail komplett neu installiert und nicht nur ein update vorgenommen

                        Habe dann den Virenschutz ausgestellt und danach ratterten die emails wieder in meinen Posteingang!

                        ich möchte mich ganz ganz doll bedanken für die vielen Hilfestellungen

                        LG katie die so glücklich ist, dass alles wieder läuft!

                        #76991
                        lastwebpage
                        Moderator

                          HALLO KATIE,
                          DU HAST DA WAS FALSCH VERSTANDEN!!!

                          [b]…Habe dann den Virenschutz ausgestellt und danach ratterten die emails wieder in meinen Posteingang!…[/b]

                          Nein der Virenscanner hat einen Sinn,bitte nicht dauerhaft abschalten!
                          Wenn es bei eingeschaltetem Virenscanner nicht läuft melde dich bitte,mit der Angabe um welchen Virenscanner es sich handelt!

                          mfg
                          Peter

                          #76996
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Danke Peter, nein ich habe den Virenscanner nur kurz ausgeschaltet und danach direkt einen Scan durchgeführt- aber danke für den Hinweis!

                            LG katie

                            #76997
                            lastwebpage
                            Moderator

                              Hallo,
                              aber wenn du den Virensacanner (welche Firma?) einschaltest klappt nichts?

                              mfg
                              Peter

                              #77000
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Du bist ja lieb- richtig besorgt!

                                Nein es geht jetzt alles wieder wie vorher mit Virenscanner und was weiß ich nicht für Sicherheitsvorkehrungen die hier herschen 😉

                                Danke
                                Katie

                                #77023
                                Lambada
                                Teilnehmer

                                  Hallo Katie!
                                  Bitte bitte wie hast Du das genau gemacht. I
                                  ch habe seit drei Tage dieses Problem.
                                  Bei mir funktionniert es nicht mehr seit ich \”Melder\” geladen hatte.
                                  Ich habe meine Version damals gekauft, wenn ich nochmals neu laden will, muss ich wieder bezahlen?
                                  LG Lambada

                                Das Thema ‘Incredimail empfängt keine emails mehr- Hilfe!’ ist für neue Antworten geschlossen.