mailto-Link

Home-›Foren-›Thunderbird-›mailto-Link

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:49 um 22. Mai 2002 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #16005
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      gibt es im neuen Mozilla irgendeine Möglichkeit den E-Mail auszuwählen.
      Sobald ich auf einen mailto-Link klicke öffnet sich immer das
      Mozilla-Mail-Programm. Ich würde aber gerne ein anderes Programm benutzen.
      Unter den Properties habe ich auf jeden Fall nichts brauchbares gefunden.

      Wäre Klasse wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

      #60001
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,

        gibt es im neuen Mozilla irgendeine Möglichkeit den E-Mail auszuwählen.
        Sobald ich auf einen mailto-Link klicke öffnet sich immer das
        Mozilla-Mail-Programm. Ich würde aber gerne ein anderes Programm benutzen.
        Unter den Properties habe ich auf jeden Fall nichts brauchbares gefunden.

        Wäre Klasse wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

        Folgendes in die user.js/prefs.js eintragen:

        user_pref(\”network.protocol-handler.external.mailto\”, true);

      Das Thema ‘mailto-Link’ ist für neue Antworten geschlossen.