Photomail Error

Home-›Foren-›IncrediMail-›Photomail-›Photomail Error

  • Dieses Thema hat 17 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 15:37 um 10. Juni 2010 von Nobbi.
Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beitrag
  • #180576
    pirateprincess
    Teilnehmer

      Rasputin,
      ich verstehe dich nicht.
      Was für links meinst du, die mir nichts gebracht haben?
      Habe ich etwas übersehen????
      Anscheinend. Bitte helf mir auf die Sprünge.

      Danke

      #180648
      pirateprincess
      Teilnehmer

        PROBLEM GELÖST

        Hallo Nobbi und alle die es interessiert.
        Das Problem ist gelöst.
        Mir fehlten Updates von Net Framework.
        Ich habe nun die Fassung 4 installiert und damit
        funktioniert auch der Photomail Maker einwandfrei!!!
        Auch mit den kostenlosen Vorlagen: Winter, Weihnachten, Valentinstag und Jeden Tag.

        Bin ganz glücklich!

        Danke für deine/eure Hilfsversuche!!!

        Pirateprinzess

        #180649
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Pirateprinzess,

          habe ich etwas überlesen oder hast Du es nur nicht erwähnt?

          Wenn ein Tool etwas zur Ausführung benötigt wird dies normalerweise mit einem Hinweisfenster verdeutlicht.

          Zum Beispiel Eingebettete QuickTime Videoclips in einem Blog.
          Fenster bleibt schwarz oder grün und der Hinweis erscheint das zum abspielen bzw. angucken der QuickTime Player benötigt wird.

          Nun gut das Problem ist gelöst und ich beglückwünsche Dich. :thumbup:

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.