Ordner in Englisch

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Ordner in Englisch

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1022599
    Rueberk
    Teilnehmer

      Hallo, wenn ich eine Konto bei Strato (imap) und meinem Outlook 2016 erstelle werden die Ordner in deutsch und in englisch angezeigt.

      Kann jemand helfen ?

      Vielen Dank

      Bernd

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein, leider nicht.
        Outlook übernimmt, bei der Einrichtung des IMAP-Kontos, die Ordnernamen von Strato, oder sollte es zumindest.
        Wenn bei Outlook also z.B. “Posteingang” steht und bei Strato “INBOX”, dann ist das leider so. Wenn es funktioniert, würde ich auch nicht versuchen da irgendwas umzubenennen.
        Siehe dazu auch https://www.strato.de/faq/mail/was-ist-imap-und-wie-kann-ich-es-nutzen
        (Dort auch mal so in die Mitte der Seite scrollen, dort den Abschnitt XLIST)
        Du könntest mal versuchen das IMAP Konto zu löschen und neu anzulegen.
        Hierbei aber VORSICHT!

        So vermeiden Sie den Verlust Ihrer Kontakte und Kalendereinträge durch die Benut

        oder

        Umstellung von POP3 zu IMAP Outlook 2016 (2019)

        Die Links des letzten Beitrages.

        Peter