Outlook 2016 meine Absender Namen umstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Outlook 2016 meine Absender Namen umstellen

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1025292
    KL63694
    Teilnehmer

      Hi, folgendes Problem aufeinmal, habe zig Absender Namen die ich beim schreiben einer EMail indem ich von anklicke auswähle. Funktionierte auch lange einwandfrei, es erschienen alle meine Mail Adressen und ich konnte von A-Z auch hin und her scrollen um die benötigte aus zu wählen.

      Aufeinmal geht das nicht mehr, mir werden nur noch die Hälfte der Mail Adressen angezeigt und scrollen geht gar nicht mehr. Kann ich da versehentlich irgendwo was verstellt haben oder wo kann das Problem liegen.

      Habe zum probieren noch mal mein altes Outlook 2003 installiert, da funktioniert alles einwandfrei. Danke vorab für das helden

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        wo kannst du nicht mehr scrollen?
        In dem Adressbauch wenn du auf AN klickst?
        Wenn nichts an Windows geändert wurde, also die Schriftgröße des Systems vergrößert oder so, würde ich da mal unter Einstellungen->Software->Office eine Reparatur versuchen.

        Die Vorschlagsliste die bei Klick in das An Textfeld auftaucht?
        Da ist es etwas blöde, wenn da Adressen drin sind, die du sonst nicht mehr hast. Sonst würde ich die Liste vielleicht komplett löschen.
        Datei->Optionen->EMail, bei “Email Senden” gibt es die Option “autovervollständigen löschen”. Aber wie gesagt, die ist dann komplett weg.

        Ein weitere Einstellung dafür gibt es aber nicht.

        Peter