- Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 07:33 um 13. Juli 2007 von freinke.
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Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Folder HelpDesk for Outlook-›Keine Auswahlmöglichkeit bei status etc.
Hi,
gelegentlich kommt es vor, dass wenn man ein Ticket erstellt die Datenbank anscheinend nicht zur Verfügung steht. Zumindest kann man bei den Auswahlfenstern nichts auswählen. Es hilft dann oft nur eine Neustart von Outlook. Kann mir bitte jemand helfen ? Die Benutzer sind schon etwas angefressen deswegen.
Florian.
Welche Art der Datenbank verwenden Sie?
Bei einer MS Access Datenbanken kann es zu Problemen kommen wenn zu viele Anwender die Datenbank gleichzeitig nutzen.
Wir empfehlen auf eine SQL Datenbank zu wechseln!
Aha, kann ich meine bestehende Access Datenbank zu einer SQL Datenbank umwandeln?