Signaturschaltfläche nicht aktiv

Home-›Foren-›Outlook Express-›Signaturschaltfläche nicht aktiv

  • Autor
    Beitrag
  • #48356
    A-Team
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte gerne meinen Mails eine Signatur anfügen. Da ich mehrere Konten habe, wollte ich auch diese Signatur nur einem Konto zuordnen. Das funktioniert bei meinem OE 6 aber nicht. Ebenso ist die Schaltfläche zum Einfügen einer Signatur nicht aktiv, daher kann ich auch nichts einfügen und eine generelle Signatur möchte ich nicht unter jeder Mail haben.
      Was kann ich tun, bitte bedenkt, ich bin kein Computerexperte? Betriebssystem Windows XP SP2.

      Vielen Dank

      A-Team

      #169766
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo A-Team,

        ich möchte gerne meinen Mails eine Signatur anfügen.

        Das empfinde ich grundsätzlich als löblich.

        Da mir selbst die Signatur-Verwaltung des Programmes OE zu unflexibel ist, verwende ich (unter anderem) für Signaturen das kostenfrei beziehbare Programm PhraseExpress[/url].

        Magst Du Dich einmal informieren?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090325180945.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]