Mails werden in den Junkordner befördert

Home-›Foren-›Outlook-›Mails werden in den Junkordner befördert

  • Autor
    Beitrag
  • #1013670
    nebulon
    Teilnehmer

      hallo,
      ich habe outlook 07 und das problem, das sämtliche maiols in den junkordner gehen. habe schon alles versucht, bin aber kein fachmann.
      hat jemand einen tipp, wie ich das abstellen kann?

      nebulon

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        schau mal folgende Punkte nach:
        1) Regeln kontrollieren. Dabei darauf achten, Regeln evtl. mit “keine weitere Regel anwenden” versehen, sonst läuft eine Mail evtl. durch mehrere Regeln.
        2) Junk-Mail Optionen kontrollieren, dort u.A. blockierte Absender und International (Bin mir jetzt nicht so sicher ob OL2007 schon International hat). In dem Fenster Junk-Mail-Optionen auch mal auf dem Reiter “Optionen” nachsehen, was da eingestellt ist. “Nur sichere Absender…” führt genau dazu. Evtl. auch mal von Hoch auf Niedrig umschalten
        3) Irgendwelche Addons, gegen EMail Spams, installiert und da ist etwas falsch eingestellt.

        Peter