IncrediMail sendet keine Mails mehr raus

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail sendet keine Mails mehr raus

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020709
    susanne-weitlauff
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

      Ich hatte bis vor einigen Tagen IM 2.0. Es funktionierte plötzlich nicht mehr und ich habe IM neu installiert. Es sind weiterhin alle Ordner vorhanden, die ich gespeichert habe, aber alle EMailkonten waren verstellt. Es sind lauter t-online-Konten und ich habe sie wieder korrekt eingestellt. Jetzt wird ständig etwas mit “Sync” eingeblendet und meine Mail werden nicht mehr abgesendet. Ein Grund dafür wird nicht angegeben. Kann ich irgendwie wieder zum IM 2.0 zurück? Wie kann ich bitte dieses Problem lösen. Danke für Hilfe.

      Susanne

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Susanne,

        Ich hatte bis vor einigen Tagen IM 2.0.
        bedeutet ich habe IM neu installiert. Auch wieder die 2.0?

        Die Einstellungen sind alle korrekt?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.